Liebe Füchse,

so wie es bis jetzt aussieht, geht für uns am 4.5.2020 die Schule weiter. Gottseidank! Das ist gut, dass wir uns dann endlich wiedersehen und wir euch persönlich fragen können wie es euch geht. Bis dahin könnt ihr uns natürlich weiterhin gerne schreiben oder wenn ihr Fragen habt, anrufen.

Das heißt, wir sehen uns in zwei Wochen. Damit ihr bis dahin die gelernten Sachen nicht vergesst, findet ihr viele Übungen im neuen Wochenplan und auf der Anton-APP, wo wir wieder neue Aufgaben mit einem blauen Pin markiert haben. Für den Wochenplan habt ihr diesmal zwei Wochen Zeit. Übt fleißig, denkt aber auch daran, dass ihr mit euren Eltern oder Geschwistern regelmäßig nach draußen geht. Nehmt ein Springseil, ein Ball, ein Fahrrad, einen Roller mit und lasst euch von euren Eltern zeigen, welche Spiele sie als Kinder gerne gespielt haben. Wir sind gespannt, was ihr Neues lernt.

Passt auf euch auf, bleibt gesund, wir freuen uns auf euch…..

Eure Frau Hensen und Frau Schmitz

Wochenplan20.4.

Liebe-Füchse-zweiter-Brief